eure fragen

Fragen über Fragen, finde hier deine Antwort

Wo werden die Teile von Spirits & Sparks hergestellt?


Alle Bekleidungsteile, sowie die Tücher und Kosmetiktäschchen, werden in einer kleinen Manufaktur in Deutschland hergestellt. Wir waren auch schon direkt vor Ort und hatten eine Führung durch die Nähwerkstatt und das Lager. Alles wird in hoher Qualität genau nach unseren Vorstellungen hergestellt. Wir können euch also absolut faire und wunderschöne Mode übergeben.




Woher kommt der Schmuck von Spirits & Sparks


Unsere handerlesene Auswahl an wunderschönem Schmuck, kommt aus den Niederlanden. Auch hier achten wird sehr stark auch die Qualität und die Herstellung. Wir hoffen Ihr werdet auch in diesem Sortiment fündig und rundet euer Outfit noch mit einem Schmuckstück ab.




Ich möchte meine Ware zurückgeben


Du hast nichte die passende Größe ausgewählt, deine Ware gefällt dir nicht, oder du möchtest sie aus einem anderen Grund zurückgeben? Kein Problem, du hast 14 Tage langes Rückgaberecht. Sende uns die Ware einfach wieder zurück und wir kümmern uns um deine Rückerstattung. Genaue Infos bekommst du unter der Kategorie 'Umtausch/Rücksendung' unten in der Fußleiste (einfach drauf klicken) Da wir uns immer verbessern möchten, wäre es toll, wenn du uns deinen Rückgabegrund mitteilst. So können wir auch aus unseren Fehlern lernen. Danke für deine Hilfe.





Du hast eine Frage, die du hier nicht findest? Schreib uns gerne eine mail

welcome

HELP

CONTACT

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Hier geht's zu unserem Newsletter