welcome

HELP

CONTACT

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Hier geht's zu unserem Newsletter

Umtausch/ Rücksendung

gut zu wissen

Du hast deine Bestellung erhalten, aber zum Beispiel die falsche Größe bestellt?

Kein Problem, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt deiner Ware kannst du diese bei uns umtauschen. 

Wir haben hierfür ein Rücksendeformular für dich vorbereitet, welches du hier findest. Bitte ausdrucken, vollständig ausfüllen und mitsenden. 

Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir uns umgehend darum kümmern. Bei der Rücksendung ist es wichtig, dass die Ware weder getragen, noch gewaschen oder beschädigt wurde.

Wir verwenden bei der Rücksendung in der Regel das gleiche Zahlungsmittel, wie das bei der Bestellung. Die unmittelbaren Kosten für einen Umtausch oder eine Rücksendung trägt der Käufer. Im Fall einer falsch gelieferten Bestellung kommen wir selbstverständlich für die anfallenden Kosten auf. Für einen etwaigen Wertverlust der Ware musst du nur dann aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf eine Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Ware nicht notwendigen Umgang mit dir zurückzuführen ist. 

Wenn du noch Fragen hast, schreib uns gerne eine Mail.