welcome

HELP

CONTACT

  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram

Hier geht's zu unserem Newsletter

Just a girl with ideas

Hi, thats me

Hi, ich bin Jacky. Ich bin Modedesignerin aus Leidenschaft und habe mich mit meinem eigenen Label Spirits&Sparks selbständig gemacht. Ich bin kreativ und weltoffen. Das wertvollste an meiner Art sind mein unbezwingbarer Optimismus und meine Lebensfreude. Aus jeder Situation das Beste machen, ganz nach dem Motto

‚think positive‘. Außerdem lasse ich mich super schnell von neuen Ideen begeistern und mitreißen.

 

In manchen Zeiten lebe ich im kreativen Chaos und manchmal brauche ich eine gut strukturierte Ordnung um wieder klar denken zu können. Meine Pläne verdoppeln sich quasi jeden Tag, deshalb könnt ihr gespannt sein, was noch alles so kommt.

Mit Videos auf meinem Youtubekanal und Artikeln auf meinem Blog rund um die Marke, mich und meinen Alltag möchte ich euch Einblicke hinter die Kulissen geben. Bekommt mit, was alles hinter einer Kollektionserstellung oder einer Eventplanung, wie beispielsweise einem Pop-up Store, steckt und begleitet mich auf meiner Reise als Designer. Ich freu mich auf euch.

LOVE, Jacky